Projektleiter Behältersysteme (m/w)

BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH

Meisenheim

Logistik

Meisenheim

Projektleiter Behältersysteme (m/w) BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH Meisenheim Leitung großer, zeitlich langer und technisch aufwendiger Projekte im Bereich Behältersysteme, vom Erstangebot bis zum Projektabschluss.

Die Ganze Welt Der Lagertechnik: Sei Ein Teil Davon Projektleiter Behältersysteme (m/w) Als Einer Der Europäischen Marktführer Für Lagertechnik Mit über 800 Mitarbeitern Und 14 Tochtergesellschaften Weltweit Brauchen Wir Sie Bito Zeichnet Sich Durch Eine Wegweisende Produktstrategie Aus Die Neu- Und Weiterentwicklung Von Intelligenten Lösungen Steht Bei Uns Von Anfang An Im Fokus Das Beweisen Zahlreiche Auszeichnungen Nicht Nur Unser Know-how In Entwicklung Und Fertigung Garantiert Erstklassige Produkte Sondern Auch Unsere Mitarbeiter Die Ideen Entwickeln Und In Zahlreichen Kundenprojekten Umsetzen Genau Das Macht Den Erfolg Unseres Unternehmens Aus Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Bereich "vertrieb Behältersysteme" Ihre Aufgaben Leitung Großer Zeitlich Langer Und Technisch Aufwendiger Projekte Im Bereich Behältersysteme Vom Erstangebot Bis Zum Projektabschluss Kundenberatung Kalkulation Von Angeboten Führen Von Verkaufsverhandlungen Auftragsabwicklung Koordination Zwischen Außendienstmitarbeitern / Tochterunternehmen Sowie Den Internen Schnitt­stellen Entwicklung Fertigung Und Einkauf Verkauf Von Standardisierten Sowie Kundenindividuell Angepassten Bzw Entwickelten Kunststoffprodukten Lieferantenauswahl Für Zukaufteile Zur Realisierung Individueller Kundenanforderungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Ein Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Oder Eine Technikerausbildung Sind Wünschenswert Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Idealerweise Produktkenntnisse Im Bereich Von Behältersystemen Selbstständiges Und Strukturiertes Arbeiten Sowie Gute Kenntnisse Im Projektmanagement Sicheres Auftreten Und Gute Kommunikations­fähigkeit Reisebereitschaft Gute Kenntnisse In Den Gängigsten Office-an­wendungen Und Idealerweise Im Erp-system Axapta Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Unser Angebot Sie Suchen Eine Neue Unbefristete Herausforderung Und Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@bitode Oder Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An Die Personal­abteilung Ihr Ansprechpartner Dr Boris Eitel Personalleiter Gmbh D-55590 Meisenheim Tel +49 (0)6753-122-231 Bewerbung@bitode Wwwbitode Projektleiter Projekleitung Vertriebsprojekt Kundenbetreuung Projektbetreuung Kundenberatung Vertrieb Technischer Vertrieb Kam Key Account Management Key-account-management Business Development Betriebswirt Diplom-betriebswirt Kaufmann Kauffrau Technikerin Techniker Industriekaufmann Industriekauffrau Handlskaufmann Handlskauffrau Kaufmännisch-technisch Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Lagerlogistik Logistik Regalsysteme Behältersysteme Lagerung Meisenheim Rheinland-pfalz Bad Kreuznach 55590 Ax45561by Projektleiter Projekleitung Vertriebsprojekt Kundenbetreuung Projektbetreuung Kundenberatung Vertrieb Technischer Vertrieb KAM Key Account Management Key-Account-Management Business Development Betriebswirt Diplom-Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Projektleiter Behältersysteme (m/w) Leitung Großer Zeitlich Langer Und Technisch Aufwendiger Projekte Im Bereich Behältersysteme Vom Erstangebot Bis Zum Projektabschluss Meisenheim Projektleiter Projekleitung Vertriebsprojekt Kundenbetreuung Projektbetreuung Kundenberatung Vertrieb Technischer Vertrieb KAM Key Account Management Key-Account-Management Business Development Betriebswirt Diplom-Betriebswirt Kaufmann Kauffrau

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w)
   BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH (Meisenheim)

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w)
   BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH (deutschlandweit)

Mobilfunk-Projektleiter (w/m/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Erlenbach)

Working Student at Group HR / Global Learning und Development and HR Digitization Team (f/
   E.ON SE (Altendorf)